Ellenadevot, 25 aus Cornberg

Hallo ich bin eine kleine devote Frau, die sich gerne einem natürlich dominanten Mann, nicht nur sexuell, hingeben will.
Auch wenn ich jung wirke und auch noch jung bin, konnte ich schon spezielle und sexuelle Rollenspielerfahrungen sammeln. Allerdings werden die momentan nicht gestillt, geschweige denn befriedigt.
Ich liebe den Lustschmerz und mag es zum Beispiel strikt gefesselt zu sein und Gewichte an meinen Schamlippen und Nippel angebracht zu haben, die meine Genitalien unerbittlich in die Länge ziehen und mich gleichzeitig total aufgeilen. Auch Knebel finde ich saugeil. Ich selbst habe leider bisher nur wenige Utensilien für diese speziellen Spielarten.
Wer ist zuverlässig und nett und bringt die Zeit mit das für solche Dinge notwendige Vertrauen mit mir aufzubauen?

Größe:162
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:greengray
Land: DE
UserID:80214161
Geodaten: 51.05,9.8667

Fotos von Ellenadevot:

devote Fickkontakte

junge Tittenkontakte

junge Onenightstands

Gratis Anmelden und alles sehen